R²-Latschen - Die Buchhandlung geht wandern ...

DruckenDrucken
Datum: 
Sonntag, 11. November 2012
Zeit: 
09:30
Ort: 
Treffpunkt: Buchhandlung R² / Holzgasse 45 / D-53721 Siegburg

 

In loser Folge laden die Brüder Remmel ihre Kunden zum Wandern ein. Einem Austausch jenseits der Ladentheke im soll auf diese Weise Raum gegeben werden. Näheres Kennenlernen im Verhältnis Buchhandlung-Kunde, Kunde-Buchhandlung, aber eben auch und vor allem Kunde-Kunde ist ausdrücklich erwünscht. Mindestens eine Gemeinsamkeit verbindet alle Teilnehmer: das in der Holzgasse.
Bekannt- bzw. vorgegeben werden a) das Datum, b) die Uhrzeit und c) der Startpunkt der Wanderung.
Für Anreise und Proviant ist jeder Teilnehmer eigenverantwortlich zuständig. In der Regel enden die Wanderungen auch dort, wo sie beginnen. Abweichendes wird zur besseren, individuellen Planung rechtzeitig bekannt gegeben.

Die erste Wanderung startet noch in diesem Jahr. Die Teilnehmer treffen sich am 11. November 2012 um 09.30 Uhr vor dem R² in Siegburg.