R²-Postille - Nr. 75, vom 23.04.17

Sehr geehrte Kunden, liebe -Freunde, werte Postillanten!

+++Depeche+++ Hier erreicht Sie noch einmal kurz eine Erinnerung an die beiden -Termine der kommenden Woche. Eine Anmeldung/Reservierung ist – wie immer – willkommen, aber nicht zwingend, solange eben noch Plätze vorhanden sind → sicher ist sicher.

Mittwoch, 26.04.17., 20:00 Uhr // Piano-, Jazz- und PianoJazz-Freunde aufgepasst! ER kommt nach Siegburg – Hans Lüdemann präsentiert im R²-JazzCube [III/17] sein Programm »das reale klavier«. Diesen Abend sollte man sich nicht entgehen lassen. Warum, das steht hier und auch hier.

Freitag, 28.04.17., 20:00 Uhr // Eine »Heimkehr« der besonderen Art, nicht nur literarisch-künstlerisch, sondern für sehr viele sicher auch persönlich, dürfte Anlass zu Freude werden: Ro Willaschek kehrt zurück nach Siegburg und stellt sein neues Buch »Der Mann in Rot. Ein rheinischer Kunst-Krimi« vor. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen, wer weiß, wann er wieder ins Städtchen kommt?! Hinweise zu diesem Wiedersehen gibt es hier.

Alle weiteren -Termine finden sich immer frisch auf der Homepage. To go und immer dabei, das gibt es auch als App.

Mit all dem senden wir herzliche Grüße in die neue Woche (#KW17) und freuen uns auf regen Besuch,
die Gebrüder Remmel ⇒ das