R²-Postille - Nr. 106, vom 22.09.18

DruckenDrucken

Sehr geehrte Kunden, liebe -Freunde, werte Postillanten,

heute fliegt noch schnell eine kleine -Depeche in die Welt, weil die nächste Woche sooo toll wird! Es gibt gleich zwei Abende und Aktionen, die man nur im allergrößten Notfall verpassen sollte:

Am Mittwoch (26.09., 20 Uhr) kommt die Formation Le Bang Bang im Rahmen der Reihe R²-JazzCube (#IV/2018) zu Euch und uns ins Oberstübchen und verzaubert das Publikum, also Dich/Euch! Das Besondere: nur ein Kontrabass (Sven Faller) und eine Stimme (Stefanie Boltz) bringen zustande, was den Abend dann so spektakulär macht. Näheres dazu gibt es hier.

Am Freitag (28.09., 20 Uhr) findet die Vernissage zu der Ausstellung (»Mensch« – Malerei | Skulptur) des Kölner Künstlers miegL statt, die musikalisch vom Ferdinand Schwarz & Darius Heid Duo begleitet und mitgestaltet wird. Zur Einführung spricht an diesem Abend Ute Kaldune M.A. Über viele Besucher freuen sich alle Beteiligten, dann wird es ein launiger und inspirierender Abend zum Auftakt der Präsentation, die bis zum 31.10., während der -Öffnungszeiten zu besuchen und zu erleben ist.

Am 'verkaufsoffenen' Sonntag (30.09., ab 13 bis 18 Uhr) gibt es einen kleinen, aber feinen R²-Aktionstag! Kommt vorbei, wir freuen uns! Näheres dazu hier. Alle weiteren Termine für die nächsten Tage und Wochen finden sich wie immer frisch und aktuell auf der Homepage.

Mit herzlichen Grüßen, die Gebrüder Remmel - das

p.s.: In der Zeit vom 24.09. bis zum 08.10. nehmen wir aufgrund eines 'internen Strukturwandels' keine neuen Bestellungen an! Der Bestand und das Moderne Antiquariat sind aber uneingeschränkt zugänglich, vielleicht stöbert Ihr in dieser Zeit einmal vor Ort, es warten besondere Angebote – mehr dazu dann bei uns. ...

Impressum