Zu Gast im R² - Sebastian Werle mit "Timeless Leather" (verkaufsoffener Sonntag in Siegburg)

DruckenDrucken
Datum: 
Sonntag, 8. November 2015
Zeit: 
13:00
Ort: 
Buchhandlung R² / Holzgasse 45 / D-53721 Siegburg (13 bis 18 Uhr)

 

Mit hoher handwerklicher Fertigkeit, Leidenschaft und Kreativität werden ausschließlich hochwertige Materialien verarbeitet, die mit großer Sorgfalt ausgesucht werden. Der Name ist unser Versprechen. Die Gürtel, Portemonnaies, Hosenträger und Accessoires halten mindestens ein paar Jahre, wahrscheinlich eher Jahrzehnte. Jedes Stück entsteht in Handarbeit und die komplette Fertigung findet in Deutschland statt, also ein echtes »Made in Germany«. Sebastian Werle, der Mann hinter Timeless Leather Craftmanship, hat es sich zum Ziel gesetzt, Produkte zu schaffen, die zeitlos sind und lange halten. Er lebt seine Vision und verkauft deshalb keine Massenware, sondern limitierte Produktauflagen an einige Shops und auf seiner Internetseite. Die Stücke sind ihren Preis wert - davon ist er überzeugt. Er will nicht im Preiskampf mithalten, er will seine Kunden mit Qualität überzeugen.

Sebastian Werle fertigt für die Buchhandlung die hauseigene Kollektion »R²-LeseLeder«, [Link]

Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung im folgen zeitnah. Bleiben Sie neugierig …

»Timeless-Leather« im Netz, [Link]

Preis: 
Eintritt frei