Roger Willemsen im R² - »Habe Häuschen. Da würden wir leben« Über die wunderbare Welt der Kontaktanzeigen. Ein Abend mit Nina Goldberg & Fabian Kloiber

DruckenDrucken
Datum: 
Samstag, 19. Januar 2019
Zeit: 
19:00
Ort: 
Buchhandlung R² / Holzgasse 45 / D-53721 Siegburg / 45@bvb-remmel.de

 

»Habe Häuschen. Da würden wir leben.« Über die wunderbare Welt der Kontaktanzeigen. Es gibt eine Literatur neben der Literatur, eine, die auf eigene Weise von dem spricht, was ist, was fehlt, was sein soll, und die aus allen Menschen Autoren macht: die Kontaktanzeige. Hier zeigen sich Menschen unverblümt, hier sagen sie, wie sie selbst sich sehen oder gesehen werden möchten, hier entwickeln sie ihre Ideale eines geglückten Liebeslebens. Roger Willemsen hat lange und an entlegenen Publikationsorten recherchiert. Die Schauspieler Nina Goldberg und Fabian Kloiber haben zusammen studiert, über die Jahre eine eheähnliche Freundschaft etabliert und bringen den einmaligen & großartigen Text des einmaligen & großartigen Roger Willemsen in Siegburg auf die Bühne.

Preis: 
14,- Euro (Karten und -vorbestellung ab jetzt in der Buchhandlung: 45@bvb-remmel.de)