R²-Abschied aus dem "Haus zum Tannenbaum" ... Wir bedanken uns bei Ihnen/Euch und möchten mit Ihnen/Euch feiern!

DruckenDrucken
Datum: 
Samstag, 23. März 2019
Zeit: 
11:00
Ort: 
11 bis 18 Uhr - Buchhandlung R² / Holzgasse 45 / D-53721 Siegburg / 45@bvb-remmel.de

 

Es kommt für die meisten von Ihnen/Euch sicher plötzlicher als für uns, die wir leider mehr Zeit hatten, uns mit anstehenden Veränderungen zu befassen, aber: Wir werden das »Haus zum Tannenbaum« zum 31.03.19 räumen. Ganz aus der Tiefe unserer Herzen, gleichsam aus der Wurzel des Quadrats, wollen wir uns bei ALLEN bedanken, die die letzten nicht ganz sechs Jahre ermöglicht und uns zum Herzgeschenk gemacht haben: bei Ihnen, den Kunden und Freunden des Hauses, bei den Lieferanten und den mehr als fabelhaften Kulturakteuren des -Programms und – allen voran: bei unseren Familien, ohne die es nicht gegangen wäre und auch weiterhin nicht geht! Danke Ma, Danke Nicole (& Co.), Danke Ulli (& Co.) – Danke, Danke, Danke! Am 23. März 2019, von 11 bis 18 Uhr, soll ein »Kehraus im « begangen und gefeiert werden! Dann wollen wir heiter, dankbar und zuversichtlich – vielleicht hier und da auch etwas melancholisch – mit denen, die dann kommen, auf die Vergangenheit – und auch auf die (derzeit noch etwas ungewisse) Zukunft anstoßen.

Preis: 
Eintritt: frei (eine Sammelbox steht bereit)