R²-Latschen - Die Buchhandlung geht wandern ...

Datum: 
Sonntag, 2. Juni 2013
Zeit: 
12:00
Ort: 
Startpunkt: Hauptbahnhof Hennef / Vor dem Hauptgebäude

In loser Folge laden die Brüder Remmel ihre Kunden zum Wandern ein. Einem Austausch jenseits der Ladentheke im soll auf diese Weise Raum gegeben werden. Näheres Kennenlernen im Verhältnis Buchhandlung-Kunde, Kunde-Buchhandlung, aber eben auch und vor allem Kunde-Kunde ist ausdrücklich erwünscht. Mindestens eine Gemeinsamkeit verbindet alle Teilnehmer: das in der Holzgasse.
Bekannt- bzw. vorgegeben werden a) das Datum, b) die Uhrzeit und c) der Startpunkt der Wanderung.
Für Anreise und Proviant ist jeder Teilnehmer eigenverantwortlich zuständig. In der Regel enden die Wanderungen auch dort, wo sie beginnen. Abweichendes wird zur besseren, individuellen Planung rechtzeitig bekannt gegeben. Dieses Mal starten wir in Hennef und enden in Blankenberg; von hier aus geht es mit öffentlichen Verkehrsmitteln wieder zurück zum Ausgangspunkt: Hauptbahnhof Hennef.

Streckenlänge: 17 km | Schwierigkeitsgrad: mittel
Für Kinder geeignet

Die Teilnehmer treffen sich am 02. Juni 2013 um 12 Uhr vor dem Hauptgebäude des Hennefer Bahnhofs.