R²-Latschen - Die Buchhandlung geht wandern ...

Datum: 
Sonntag, 8. September 2013
Zeit: 
12:00
Ort: 
Treff- und Startpunkt: Hotel Siegblick / Nachtigallenweg 1 / D-53721 Siegburg

 

In loser Folge laden die Brüder Remmel ihre Kunden zum Wandern ein. Einem Austausch jenseits der Ladentheke im soll auf diese Weise Raum gegeben werden. Näheres Kennenlernen im Verhältnis Buchhandlung-Kunde, Kunde-Buchhandlung, aber eben auch und vor allem Kunde-Kunde ist ausdrücklich erwünscht. Mindestens eine Gemeinsamkeit verbindet alle Teilnehmer: das in der Holzgasse.
Bekannt- bzw. vorgegeben werden a) das Datum, b) die Uhrzeit und c) der Startpunkt der Wanderung.
Für Anreise und Proviant ist jeder Teilnehmer eigenverantwortlich zuständig. In der Regel enden die Wanderungen auch dort, wo sie beginnen. Abweichendes wird zur besseren, individuellen Planung rechtzeitig bekannt gegeben. Dieses Mal starten wir in Siegburg/Wolsdorf: Hotel Siegblick, Nachtigallenweg 1, D-53721 Siegburg. Die Wanderung führt uns dieses Mal nach Hennef - von dort aus fahren wir mit der Bahn nach Siegburg zurück. Den Weg zum Ausgangspunkt der Wanderung treten diejenigen dann gemeinsam an, die es angeht.