R²-Postille - Nr. 17, vom 21.07.13

Sehr geehrte Kunden, liebe R²-Freunde, werte Postillanten!

Keine Sorge: es kommt nun nicht täglich Post aus der Holzgasse – aber einen wichtigen Nachtrag gilt es wegen Terminrelevanz [bis zum 18. August 2013] noch nachzureichen:

Zu unserer großen Freude hat nämlich eine er- und belesene Jury den Kurzgeschichten-Band »Die Grenze liegt am Horizont« aus der Feder unseres Autors Marco Grosse unter die Kandidaten der Hotlist 2013 gesetzt. Aus den 141 eingereichten Titeln hat die Jury bereits eine Auswahl für die nun bestehende Longlist getroffen und die Kandidatenzahl auf 30 eingedampft. Von diesen 30 werden nun in einer laufenden Abstimmung 10 zu den »Hotlist«-Titeln 2013, unter diesen gibt es dann noch einen, nein: den Hauptsieger.

Auch der Bernstein-Titel kann weiterkommen – Ihre Stimme zählt! Dass nicht nur der Autor, sondern auch der Verlag sich über eine Platzierung sehr freuen würde, bedarf wohl keines weiteren Nachweises mehr. Sollte es »unser (aller) Marco« mit Ihrer/Eurer Hilfe unter die HotLister schaffen, feiern wir das noch im August mit einer Party im R²!

Und hier geht es zur Abstimmung: http://www.hotlist-online.com/die-30-kandidaten-2013/bernstein-verlag/

Wir danken quadratisch-emphatisch für jeden Grosse-Klick und grüßen grenzenlos,
die Gebrüder Remmel = das R²